Inhaltsverzeichnis

Samstag, 3. Dezember 2016

Nikolausmarkt in Rhede

Endlich ist es soweit! Nach langer Vorbereitung, haben wir gestern morgen unsere Hütte am Nikolausmarkt am Blues eingerichtet und um drei Uhr war dann die Eröffnung!!!


Heute von 15 - 22 Uhr und morgen von 13-20 Uhr könnt ihr uns noch auf dem 
Nikolausmarkt besuchen! Wir freuen uns auf euch!
Jessica und Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten eigenem Blog! Ich bin mir sicher, dass er sich schnell auf der ganzen "Breite" mit kreativen Ideen füllen wird.
    1000 Dank für das super schöne Weihnachtsmarkt-Wochenende am Blues mit Dir. Es hat so einen Spaß gemacht andere mit unseren Werken und unserer Leidenschaft zu begeistern. Ich bin jederzeit wieder dabei!
    Jessica

    AntwortenLöschen